Bier-Zentrale Leleithner GmbH

Über die Bier-Zentrale Leleithner!

Als das Bier mit Pferdekutschen ausgefahren wurde schlugen die Uhren noch anders..!


Doch auch schon damals waren wir mit dabei. Immerhin gibt es uns nun bereits seit über 120 Jahren!

Natürlich kann man Damals mit Heute nicht mehr vergleichen. Hat man zu Großmutters Zeiten noch jedes Bierfass und jede Kiste mehrfach in die Hand nehmen müssen, so erledigen dies heute - zumindest zum größten Teil - Gabelstapler.


Daher hat die Technik auch bei uns schon lange Einzug erhalten. Mit modernster EDV verwalten wir Lagerbestände und planen unsere Logistik, um optimale Kundenerreichbarkeit zu gewährleisten.


Kopf unseres 20-köpfigen Teams ist Hans Fedtke der die Firma im Jahre 1992 übernommen hat. Sein Sohn André steht ihm als Juniorchef zur Seite.


Auf rund 4000 Quadratmetern finden über 1000 Artikel ihren Platz. Unsere Lagerhalle umfasst davon 2000 Quadratmeter und garantiert eine optimale Lagertemperatur der von uns vertriebenen Getränke.


Im Laufe der Jahre haben wir unseren Kundenkreis stetig ausgebaut, so liefern wir heute an:


  • Gastronomie
  • Firmen & Kantinen
  • Kioske
  • Vereine
  • Messen
  • Abhol- und Getränkemärkte
  • und Privatkunden (über Servicepartner)

    © 2016 Bier-Zentrale Leleithner GmbH | AGBDatenschutz | Impressum |